über mich & den Blog

Erstmal nochmal ganz Herzlich Willkommen hier auf meinem kleinen Blog ♥

Ich heiße Alexandra und bin 33 Jahre jung. Ich lebe mit meinem Mann mittlerweile seit 2011 in der wunderschönen Stadt Hamburg. Mittlerweile deshalb, weil ich oder bzw. wir eigentlich gebürtige Bayern sind (ich komme aus der Nähe von Regensburg), wir aber aufgrund des Berufs meines Mannes (er ist Berufssoldat) immer wieder gezwungen sind umzuziehen. Macht uns aber nicht viel aus, so lernt man immer wieder neue Gegenden und Menschen kennen, was wir als durchaus positiv sehen. Und seit März 2011 leben wir eben in Hamburg und sind gespannt, wo es uns als nächstes hin verschlägt....

Verheiratet sind wir übrigens seit 2008, zusammen sind wir seit 2007. Ging alles ganz schnell, war für uns aber die absolut richtige Entscheidung ♥

Und ich finde das war jetzt genug Privates, weiter geht es mit dem Blog...

Wie der Name schon sagt, dreht sich hier alles um eine meiner größten Leidenschaften - Beauty! Meine Leidenschaft für Make Up kam eigentlich erst relativ spät, dafür aber umso heftiger. Mittlerweile habe ich auch eine schöne Sammlung (eigentlich mag ich dieses Wort nicht, man benutzt die Sachen ja auch) auf die ich stolz bin und die ich von Herzen gerne benutze und  mit der ich rumspiele und probiere und teste... Manchmal stehe ich aber auch einfach nur da, schau mir die Sachen an und freu mich über die ganzen schönen Döschen und Fläschchen und Pinsel! Ich glaube so etwas kann nur ein Beauty-Junkie verstehen ;-)

Da ich das große Glück hatte, in den letzten sechs Jahren in Folge in die USA zu reisen, findet man in meiner Sammlung auch viele Produkte und Marken, die es hier allerdings leider nur schwer zu bekommen gibt. Wenn Ihr aber auf der Suche nach Marken wie Urban Decay, Tarte, Too Faced usw. seid, seid Ihr hier genau richtig. Ich bin aber auch ein großer Fan von MAC. Generell besitze und verwende ich mittlerweile mehr Produkte aus dem High End-Bereich, was aber nicht heißen soll, dass es nicht auch in der Drogerie Schätze zu entdecken gibt. Ich versuche einfach einen guten Mix zu schaffen, wobei mein Herz dann eben doch ein wenig mehr in Richtung High End schlägt. 

Neben dem Blog bin ich auch auf Youtube unter meinem Kanal Beauty Thoughts by Alex zu finden, was mir unglaublich viel Spaß macht! Ich versuche dort in regelmäßigen Abständen Videos zum - natürlich - Thema Beauty zu veröffentlichen. Und zu guter Letzt möchte ich Euch auch noch meinen Lifestyle-Blog Wandelbar ans Herz legen. Dort blogge ich bereits seit 2008 über Themen wie Mode, Essen, Reisen und einfach generell Lifestyle. Vielleicht habt Ihr ja Lust auch dort mal vorbeizuschauen oder vielleicht seid Ihr ja von dort hierher gestoßen. 

Und wenn Ihr bis jetzt durchgehalten habt und alles gelesen habt - Respekt! ;-) Dann wünsche ich Euch hier noch ganz viel Spaß und hoffe, Ihr schaut öfter mal vorbei. Habt noch einen schönen Tag ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt - vielen Dank ♥

Auf Fragen antworte ich immer hier, also lohnt es sich, nochmal vorbeizuschauen.