Freitag, 26. September 2014

Review & Swatches | Tarte Rainforest after Dark Palette

Hallo Beauties! Das Video habe ich schon vor einiger Zeit gedreht, endlich bin ich nun dazu gekommen es hochzuladen. Noah beansprucht mich einfach zu sehr ;-) 

Wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt, habe ich eine Review sowie Swatches zur Tarte Rainforest after Dark Palette für Euch. Wenn Ihr also Interesse an der Palette habt, aber noch nicht recht wisst ob Ihr sie bestellen sollt, ist das vielleicht eine Entscheidungshilfe für Euch. Oder Ihr seid einfach so neugierig... Wie auch immer, ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim zusehen :-)



Wie findet Ihr die Palette?
Wäre sie was für Euch oder besitzt Ihr sie vielleicht sogar schon?



Youtube | Instagram: alex_wandelbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt - vielen Dank ♥

Auf Fragen antworte ich immer hier, also lohnt es sich, nochmal vorbeizuschauen.