Freitag, 25. Juli 2014

Look | Too Faced Chocolate Bar Palette

Hallo Beauties ♥ Die Chocolate Bar Palette von Too Faced ist derzeit eine meiner liebsten Lidschattenpaletten, ich habe in der letzten Zeit total häufig zu ihr gegriffen. Und neulich habe ich auch ein Tutorial damit geschminkt, wenn Ihr es noch nicht gesehen habt schaut es Euch noch schnell an :-)

Und heute habe ich den nächsten Look mit ihr, den ich persönlich so schön finde dass ich ihn Euch nicht vorenthalten möchte. So sieht das Augen Make Up aus:

Beauty Thoughts by Alex

benutzte Lidschatten aus der Chocolate Bar Palette:

White Chocolate (als Base und Brauenhighlight) | Marzipan & Hazelnut (bewegliches Lid, unterer Lidrand) | Milk Chocolate (Lidfalte) | Champagne Truffle (Innenwinkel, unterer Lidrand) | Triple Fudge (Lidstrich)

benutzte Produkte Augen:

NYX HD Eyeshadow Base | Covergirl Lash Blast Volume Mascara

Beauty Thoughts by Alex

benutzte Produkte Gesicht:

MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium | MAC Studio Finish Concealer in NC 15 | bareMinerals Eye Brightener in well-rested | MAC Eyebrow Pencil in Fling | Sonia Kashuk beautifying blush in Sunset

Lippen:

MAC Lipglass Ravishing

Beauty Thoughts by Alex

Wie findet Ihr den Look?

Habt noch einen schönen Abend ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt - vielen Dank ♥

Auf Fragen antworte ich immer hier, also lohnt es sich, nochmal vorbeizuschauen.