Donnerstag, 3. Juli 2014

ein Alltagsauge mit Wet n Wild

Hallo Beauties ♥ Heute habe ich einen Look für Euch mit einer Palette, die schon länger in meinem Schminkkästchen liegt und der ich noch gar keine große Beachtung geschenkt habe - die Comfort Zone Palette von Wet n Wild. Um diese Palette besteht ja ein regelrechter Hype und der erste Eindruck ist auch bei mir überaus positiv! 

Ich will nicht zu viel verraten, denn ich werde in den nächsten Tagen noch eine Review inklusive Swatches dazu tippen. Aber wie bereits geschrieben - der erste Eindruck ist echt positiv und das Schminken damit war die reinste Freude!

Und hier ein Look damit, den ich persönlich absolut alltagstauglich finde und der vier Farben aus der Palette enthält:

Comfort Zone Palette Wet n Wild
Comfort Zone Palette Wet n Wild
Comfort Zone Palette Wet n Wild

benutzte Produkte Augen:

Wet n Wild Comfort Zone Palette | NYX HD Eyeshadow Base | Covergirl Lash Blast Volume Mascara

Comfort Zone Palette Wet n Wild

benutzte Produkte Gesicht:

Astor Mattitude HD Foundation in Ivory | Catrice All Matt Plus Powder in transparent | MAC Studio Finish Concealer in NC15 | bareMinerals Eye Brightener well-rested | MAC Eyebrow Pencil in Fling | Buxom Bronzer in Maldives

Lippen:

MAC Viva Glam V Lipglass

Comfort Zone Palette Wet n Wild

Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Donnerstag ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt - vielen Dank ♥

Auf Fragen antworte ich immer hier, also lohnt es sich, nochmal vorbeizuschauen.