Montag, 14. April 2014

[Look] Gold & Lila mit MAC

Seit langem habe ich endlich mal wieder die Zeit gefunden, einen Make Up-Look zu fotografieren. Und ich habe festgestellt, wie sehr mir diese Art Posts eigentlich fehlen! Deshalb werde ich versuchen, zukünftig wieder etwas mehr in diese Richtung zu posten. 

Diesen Look habe ich vergangenen Samstag getragen. Ich wollte etwas goldenes haben, das lila war eigentlich ein Zufallsprodukt, ich hatte es recht planlos dazu kombiniert, war dann aber mit dem Ergebnis schlussendlich mehr als zufrieden! Ich finde es verleiht dem Ganzen einen tollen Farbakzent und harmoniert ganz wunderbar.

Beauty Thoughts by Alex
Beauty Thoughts by Alex
Beauty Thoughts by Alex

Augen:

 NYX High Definition Eyeshadow Base | MAC e/s in Glamour Lights, Retrospeck, Honesty, Cognac & Sketch | Urban Decay 24/7 Eye Liner in Perversion | L'Oreal Voluminous Million Lashes Mascara

Beauty Thoughts by Alex

Gesicht:

Victorias Secret Pro Airbrush FX Primer | Catrice Infinite Matt Make Up in Leight Beige (leider nicht mehr erhältlich) | Catrice All Matt Plus Powder in transparent | bareMinerals Eye Brightener well-rested | MAC Studio Finish Concealer in NC15 | MAC Eyebrow Pencil in Fling | Nars Blush in Sin

Lippen:

Buxom Lip Polish in Dolly

Beauty Thoughts by Alex
Beauty Thoughts by Alex


Wie gefällt Euch der Look?
Mögt Ihr die Farbkombi?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt - vielen Dank ♥

Auf Fragen antworte ich immer hier, also lohnt es sich, nochmal vorbeizuschauen.