Dienstag, 17. Dezember 2013

meine Haarpflege Routine

Da ich neulich wieder Nachschub an Shampoo & Conditioner bestellt habe, kam mir die Idee, einen Post über meine Haarpflege Routine zu schreiben. Ich habe vor einiger Zeit auch ein Video dazu auf meinem Youtube-Kanal veröffentlicht, ich habe es Euch unten eingebunden, das könnt Ihr Euch natürlich sehr gerne noch anschauen :-)


Seit längerer Zeit schon nutze ich keine Haarpflegeprodukte mehr aus der Drogerie. Ich habe das Gefühl ich habe alles durch, und nichts hat mich auf die Dauer wirklich begeistert. Die ersten paar Haarwäschen war alles super, dann hat der Effekt aber auch schon wieder nachgelassen. 

Also habe ich irgendwann friseurexklusive Haarpflege ausprobiert und bin schließlich bei der Moisture Kick Reihe von Bonacure (Schwarzkopf) gelandet. Und damit bin ich wirklich mehr als zufrieden! Zwar leider nicht ganz günstig, aber ich bestelle mir die Sachen immer im Internet, da gibt es ganz gute Angebote. Aber wie dem auch sei - das Geld ist es mir wert, denn meine Haare werden mit den Produkten schön gepflegt. Und das ist mir das Wichtigste. 



Auf welche Haarpflege schwört Ihr?


Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt - vielen Dank ♥

Auf Fragen antworte ich immer hier, also lohnt es sich, nochmal vorbeizuschauen.