Sonntag, 15. Dezember 2013

Looks like...3. Advent! Weihnachtsparty auf der Upper East Side in den 60ern

Erstmal wünsche ich Euch einen schönen 3. Advent! Könnt Ihr glauben dass Weihnachten quasi schon vor der Tür steht?! Ich irgendwie nicht...die Zeit rast wirklich nur so dahin. Aber Adventssonntag heißt auch heute wieder Adventsschminkaktion bei Valerie, und auch diesen Sonntag habe ich es wieder geschafft dabei zu sein. Es macht einfach so viel Spaß! 

Dieses Mal kam mein Thema folgendermaßen: gestern zum Frühstück haben wir Weihnachtsradio übers Internet gehört. Und da kamen ganz viele Weihnachtslieder die klangen, als würden sie auf einer schicken Weihnachtsparty irgendwo im 35. Stock auf der Upper East Side in New York laufen. Und schon hatte ich meine Inspiration! 

Ich wollte also einen Look schminken, den ich genau so zu solch einer Party tragen würde. In den 60ern waren ja auffällige Lidstriche sehr angesagt, und der rote Lippenstift verleiht dem ganzen sehr viel Weiblichkeit. Durch den hellen Lidschatten kommt auch ein wenig weihnachtlicher Glanz dazu. Wenn ich dazu noch ein Cocktailkleid getragen hätte, wäre es für mich absolut perfekt gewesen ;-) 


Was mich aber etwas geärgert hat - mein Lidstrich ist zwar auffällig, aber nicht 100% perfekt geworden. Liegt daran, dass ich jetzt monatelang keinen Gel-Eyeliner benutzt habe, und irgendwie bin ich total aus der Übung :-( Also seht bitte ein wenig darüber hinweg...


benutzte Produkte Augen:


Lidschatten Venus aus der Urban Decay Naked Basics Palette | MAC Fluidline in Blacktrack | Essence Multi Action Mascara | Urban Decay Primer Potion (nicht auf dem Bild)

benutzte Produkte Gesicht:


Victorias Secret Pro Airbrush FX Primer | Catrice Infinite Matt Make Up in Light Beige (leider nicht mehr erhältlich) | Catrice Skin Finish Compact Powder in transparent | bareMinerals Eye Brightener well-rested | Benefit Boi-ing Concealer in Light-Medium | Catrice Eyebrow Duo | essence Blush in Renesmee Red | MAC Mineralize Skinfinish in Redhead | essence Highlighter Powder

benutzte Produkte Lippen:


MAC Lip Pencil in Cherry | MAC Lipstick in Runaway Red (Satin)


Wie gefällt Euch der fertige Look?


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt - vielen Dank ♥

Auf Fragen antworte ich immer hier, also lohnt es sich, nochmal vorbeizuschauen.