Samstag, 16. November 2013

♥ Post # 1 ♥

Ich bin ganz aufgeregt und freue mich wirklich sehr, dass Beauty Thoughts by Alex nun endlich an den Start geht! Und dies ist also der erste Post....

Lange habe ich überlegt, ob ich einen zweiten Blog ins Leben rufen soll, aber der Wunsch, einen reinen Beauty-Blog zu schreiben, wurde immer stärker. Und hier bin ich nun und ich freue mich sehr, dass Du meinen Blog angeklickt hast und diesen Post wohl gerade liest ♥

Auf Beauty Thoughts by Alex wird sich alles - wie der Name schon sagt - um Beauty drehen. Make Up, Haare, Reviews, Swatches und vieles mehr.

Hier wird sich vermutlich im Laufe der Zeit noch das eine oder andere verändern, am Layout wird bestimmt noch etwas gebastelt. 


Und nun wünsche ich Dir hier viel Spaß und hoffe, es gefällt Dir ♥



Youtube | Instagram: alex_wandelbar

2 Kommentare:

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt - vielen Dank ♥

Auf Fragen antworte ich immer hier, also lohnt es sich, nochmal vorbeizuschauen.